Seite 1 von 1

Trainings Server

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 14:25
von oxi²
Hallo DeR's,

kann man noch einen Server erstellen mit Password, wo man die maps trainieren kann?
Gerade auf den 60k oder 80k könnte man halt richtig gute Dedis fahren, aber naja ;D

Ich hatte Mossi zwecks Rechte auf dem Server gefragt aber soll erst mal die Trailzeit überstehen und jetzt ist es ja so weit.
Map reseten reicht völligst aus

Re: Trainings Server

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 14:32
von L46tilo
Hallo OXi,

wir denken nach, aber längere Teilnahme in Mumble ist normalerweise Mindestvoraussetzung für bestimmte Serverrechte.

Re: Trainings Server

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 11:05
von oxi²
Ok ich zocke auch viel andere Games und da bin ich immer in Teamspeak³ aber ich komm euch mal mehr in Mumble besuchen ;)