Trainings Server

Trainings Server

Beitragvon oxi² » Mo 9. Feb 2015, 14:25

Hallo DeR's,

kann man noch einen Server erstellen mit Password, wo man die maps trainieren kann?
Gerade auf den 60k oder 80k könnte man halt richtig gute Dedis fahren, aber naja ;D

Ich hatte Mossi zwecks Rechte auf dem Server gefragt aber soll erst mal die Trailzeit überstehen und jetzt ist es ja so weit.
Map reseten reicht völligst aus
MFG oxi² aka Nico
Benutzeravatar
oxi²
Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 18:39
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Re: Trainings Server

Beitragvon L46tilo » Mo 9. Feb 2015, 14:32

Hallo OXi,

wir denken nach, aber längere Teilnahme in Mumble ist normalerweise Mindestvoraussetzung für bestimmte Serverrechte.
lieben Gruß
Tilo

**** In der Ruhe liegt die Kraft ****
L46.de
Welshöhlen und mehr
L46-Fan Shop
Benutzeravatar
L46tilo
Master Admin
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 12:54
Wohnort: Welkenbach Westerwald

Re: Trainings Server

Beitragvon oxi² » Di 10. Feb 2015, 11:05

Ok ich zocke auch viel andere Games und da bin ich immer in Teamspeak³ aber ich komm euch mal mehr in Mumble besuchen ;)
MFG oxi² aka Nico
Benutzeravatar
oxi²
Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 18:39
Wohnort: Annaberg-Buchholz


Zurück zu Unsere Game-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron